Verena Krämer - Vroni

Ich stelle mich vor

Halli, hallo, 

mein Name ist Verena, aber den Namen höre ich ehrlich gesagt selten . 

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet habe 1 Sohn und 3 Hunde. Auch wenn es so aussieht, ich bin nicht mit Patrick und Werner verwandt. Ich gehe unglaublich gerne wandern, dann betreibe ich noch Sportkegeln beim KSV Riol, was mich aus meiner Ursprungsheimat Koblenz auch hier in die Ecke verschlagen hat. Im November 2020 habe ich eine Ausbildung zur Hundetrainerin mit anschließender Weiterbildung zur Assistenzhundetrainerin begonnen. Insgesamt erstreckt sich die Ausbildung über 3 Jahre. Da ich natürlich auch praktische Erfahrungen außerhalb der Praxisseminare sammeln möchte, bin ich sehr glücklich, dass ich die Wittlicher Hundeschule in Form eines Dauerpraktikums unterstützen darf. 

Tiere hatte ich eigentlich schon immer, aber so mit 10 Jahren habe ich die große Liebe zu Hunden entdeckt, die bis heute geblieben ist. Ein Leben ohne Hunde ist für mich nicht mehr vorstellbar. Meine Rasselbande besteht aus Mr. 50 Cent (ehemals Simba, 15 Jahre), Gibsy (9 Jahre) und Barney (3 Jahre). Mit Barney gehe ich schon seit Mitte letzten Jahres in die Wittlicher Hundeschule und war von dem Club- Konzept so begeistert, dass ich geblieben bin. Ich freue mich auf die Hundehalter genauso wie auf die Hunde und hoffe das wir viele tolle Stunden zusammen verbringen werden. Bei Fragen und Anregungen immer gerne jederzeit zu mir kommen und einfach fragen

Eure Vroni

Zur Bildergallerie

verena_kraemer
Verena Krämer

Hier geht es zur mobilen Hundeerziehung