You are currently viewing Neues für den Club!

Neues für den Club!

Der neue Steg.

Heute ist der neue Steg fertig geworden. Mein Freund Jürgen hat das wirklich super gemacht. Mit viel Tatkraft und Muskelpower konnte er den Steg bauen. Natürlich darf etwas Farbe nicht fehlen. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank!!! Hundesport und vernünftige Bewegung ist immer gut für Mensch und Hund. „Blacky“ hat schon mal den Anfang gemacht und meistert es großartig. Dieses Gerät gehört zu unseren Degility Geräten. Wir wollen vielleicht noch mehr bauen…mal sehen. Am Sonntag stellen wir Ihn in Wittlich auf. Habt Ihr auch Lust auf eine tolle Gemeinschaft? Dann besucht uns doch gerne in Wittlich. 

Wir sehen uns vielen Dank.

Patrick Krämer

Ich bin Hundetrainer aus Leidenschaft. Hunde gehören zu meinem Leben.