You are currently viewing Wieder ein spannender Tag in der Huschu

Wieder ein spannender Tag in der Huschu

So ein Tag in der Hundeschule. Ich starte irgendwann morgens, ich weiß natürlich keine Uhrzeit, mit meinem Herrchen. Da er die ganze Zeit labert glaube ich Wittlich und wir müssen um 9 los, verstanden zu haben.

Nun gut endlich da, ich bin schon ganz aufgeregt. Ich erkenne die Location. Hier wird immer viel gespielt. Und los geht es aus dem, ich glaube es heißt Auto. Ab durchs rote Tor, das kenne ich schon. Hä, da ist ja noch keiner…hmmm…es dauert aber nicht lange und schon kommen ganz viele tolle Spielgefährten. Es sind noch Welpies. Mein Herrchen ruft oft du mit dem Welpen hier rein und Du da rein. Ach was ein Gewusel. Ich bin in meinem Element und alle meine Spielgefährten ebenso. Einfach schön. Und der alte labert schon wieder und ich und die anderen müssen an die Leine.

Schneller als gedacht ist es auch schon vorbei. Mein Herrchen bringt mich ins Clubhaus. Jetzt heißt es erstmal ausruhen. Irgendwann geht es dann wieder los.

Noch mal neue Kammeraden. Wahnsinn, das ist so aufregend. Jetzt muss ich auch mal arbeiten. Kommandos wie Sitz und Platz..Pfui. Macht net immer wirklich Spaß…ich will spielen. Und nun…jetzt lieg ich auf einem Trampolin und muss mal wieder arbeiten. Net schlimm, ich mache das gerne für mein Herrchen. Er ist auch immer für mich da.

Ich glaub er mag mich ganz toll💕.

So nun geht es nach Hause. Was bin ich müde.. Erst mal schlafen und was zwischen die Beisser.

Sehen uns😘

Patrick Krämer

Ich bin Hundetrainer aus Leidenschaft. Hunde gehören zu meinem Leben.

Kommentar verfassen